Über UNS

Goslik Personal – Firmenphilosophie

Im Bereich der Personalvermittlung verstehen wir uns nicht ausschließlich als Vermittler.

Vielmehr bieten wir umfassende Personaldienstleistungen und individuelle Beratung. Unsere Mitarbeiter sind für Kundenunternehmen und Bewerber jederzeit da. Denn nur der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter bestätigt unsere Arbeit als Personalvermittlungsfirma und gibt uns eine Zukunft – eine Zukunft, die von einer mittlerweile über 15-jährigen Unternehmenstradition geprägt ist.

Wir verstehen uns als Freundschaftsunternehmen. Als solches haben wir uns in den vergangenen Jahren als Personalvermittler stets unsere Grundvoraussetzungen umgesetzt und setzen auch zukünftig auf folgende Annahmen:

Wir sehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir als Personalvermittlungsfirma stets vertrauensvoll und langfristig zusammenarbeiten möchten.

Mitarbeiter unsere Firma gehören, wie Kundenunternehmen, auch zu unseren Kunden und erfahren selbstverständlich eine entsprechende Zusammenarbeit, Behandlung und Wertschätzung.

In jeder Hinsicht besteht unser Anspruch darin gesetzmäßig zu handeln.

Unsere Mitarbeiter – deren Kompetenzen und deren Fachwissen – liegen uns am Herzen. Denn sie sind einer der wichtigsten Erfolgsgaranten sowohl für uns als Personalvermittlungsbüro als auch für unsere Kundenunternehmen. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

Als Personalvermittlungsfirma nehmen wir Dienstleistung wörtlich.

Darüber hinaus übernehmen wir als Personalvermittlungsfirma Verantwortung für unsere Mitarbeiter und setzen uns für einen umfassenden Gesundheitsschutz und höchste Arbeitssicherheit ein.

Auch für sozial- und wirtschaftspolitische Fragen zeigen wir uns verantwortlich und beteiligen uns aktiv an verschiedenen Projekten.

Info

Goslik Personal

ul. Kołątaja 10/18
45-064 Opole
tel.: +48 516 674 582
e-mail: info@goslik.pl
biuro@goslik.pl

Für Bewerber

tel.: +48 510 980 944
e-mail: praca@goslik.pl

Zertifikat

Die Firma besitzt das Zertifikat für Unternehmen im Bereich Personalvermittlung (KRAZ) mit der Nummer:

14449